Hallo,

mein Name ist Steffi. Ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Hannover. Basteln war schon immer eine große Leidenschaft von mir. In meiner Kindheit habe ich bereits alles Mögliche ausprobiert und Stempel waren fast immer mit dabei. Dann ist das Basteln aufgrund von Ausbildung und Job etwas in Vergessenheit geraten. Als ich in Elternzeit war, fing meine Bastelleidenschaft wieder so richtig an. Ich habe alles ausprobiert, was der Bastelmarkt so hergab und dabei bin ich auch auf Stampin’Up! gestoßen. Ich liebe diese Produkte von Anfang an.

Im August 2018 habe ich mich dazu entschlossen, Demonstrator bei Stampin’Up! zu werden. Ich wollte meine Bastelleidenschaft gern mit anderen teilen. Es macht so viel Spaß, zusammen mit Anderen zu basteln.

Was begeistert mich an Stampin’Up!? Am Anfang fand ich es toll, dass man zu vielen Stempeln die passenden Stanzer und Stanzschablonen bekommt. Das Ausschneiden der Motive finde ich sehr mühselig und ich bin mit meinem Ergebnis selten zufrieden gewesen. Außerdem bin ich von den aufeinander abgestimmten Farben begeistert: Zum Papier gibt es das farblich korrekte Stempelkissen sowie die farblich darauf abgestimmte Deko. Und Stampin’Up! hat so tolle, süße Stempel. Es macht einfach Spaß, mit den Produkten kleine Kunstwerke zu zaubern.

So, nun wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe, mein Blog gefällt dir und du findest die eine oder andere Anregung und Bastelidee.

Liebe Grüße Steffi

 

Werbeanzeigen