Workshop-Termine

cropped-20190119_153507-1.jpg

Juni, 29.06.2019
Thema: Ziehkarte und Klappdeckelbox – Schön war es.

Juli, 13.07.2019
Thema: Grußkarten mit selbst hergestellten Hintergründen

August, 03.08.2019
Thema: Minialbum und einfache Geschenkschachteln

September, 21.09.2019
Thema: folgt

Oktober, 26.10.2019
Thema: Adventskalender

November, 30.11.2019
Thema: Weihnachtsdeko


Die Workshops finden immer von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Hannover, Groß-Buchholz statt. Die genaue Adresse schicke ich dir bei der Anmeldung.

Ab 3 Teilnehmer findet der Workshop statt. Es können max. 6 Personen teilnehmen. Melde dich bitte rechtzeitig an.

Ich bereite ein oder mehrere Projekte vor, die wir gemeinsam nachbasteln. Keine Angst, ich helfe dir und beantworte gern alle deine Fragen, sodass du am Ende des Workshops ein schönes Projekt mit nach Hause nehmen kannst.

Material und meine Werkzeuge stelle ich dir zur Verfügung. Die Workshopgebühr beträgt 15,00 € pro Person, es sei denn, es steht etwas Anderes oben neben dem Termin.  Darin enthalten sind Material, Getränke und Snacks.

Alle Produkte, Werkzeuge und Material, die wir verwenden, kannst du, wenn du dies möchtest, direkt bei mir bestellen.


Möchtest du an einem meiner Workshops teilnehmen oder hast du sonstige Fragen, dann melde dich per E-Mail: bastelnmitsteffi@gmx.de oder Telefon: 0171 8653761.

Ich freue mich auf dich und kreative Nachmittage.

Liebe Grüße

Steffi

Werbeanzeigen