Stempeltreff

Ab März 2019 biete ich einmal im Monat einen Stempeltreff bei mir zu Hause an.

Was ist ein Stempeltreff?

Für den Stempeltreff bereite ich kein Bastelprojekt vor, wie das beim Workshop der Fall ist, sondern du kannst mit meinen Materialien und Werkzeugen basteln, worauf DU Lust hast oder einfach nur die Produkte von Stampin’Up! ausprobieren. Selbstverständlich stehe ich dir auch beim Stempeltreff für Fragen zur  Verfügung.

Der Stempeltreff findet einmal im Monat freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt und kostet 10,00 € pro Person.

Bitte melde dich auch für den Stempeltreff rechtzeitig an, da ich nur 4 Plätze zur Verfügung habe.

Die nächsten Termine sind:

  • September, 06.09.2019
  • Oktober, 04.10.2019
  • November, 08.11.2019
  • Dezember, 13.12.2019

Ab 3 Teilnehmer findet der Stempeltreff statt.

Werbeanzeigen