Bestellmöglichkeiten

1. Einzelbestellung

Du kannst bei mir eine Einzelbestellung aufgeben. Schick mir dazu bitte deine Bestellwünsche per E-Mail mit folgenden Angaben:

  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Anzahl
  • deine vollständige Adresse
  • ggf. deine Telefonnummer für Rückfragen.

Du kannst auch das Bestellformular, dass du auf meinem Blog findest für deine Bestellung verwenden.

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast und ich sie geprüft hae, erhältst du von mir eine Rechnung. Die Rechnung enthält alle relevanten Daten, damit du per Vorkasse die Zahlung tätigen kannst.

Nach Zahlungseingang löse ich deine Bestellung bei Stampin’Up! aus.

Der Vorteil der Einzelbestellung ist, dass der Versand der Ware direkt zu dir nach Hause erfolgt. Du hast die Waren also viel schneller, als bei einer Sammelbestellung. Der Nachteil ist, dass 5,95 € an Versandkosten für dich anfallen.

Ab 200 € Bestellwert erhältst du Shoppingvorteile: 10 % auf deinen Bestellwert, d. h. du kannst zusätzlich für 10 % weitere Produkte einkaufen.

Ab 375 € Bestellwert: 12 %.

Ab 550 € Bestellwert: 14 % und du kannst dir zusätzlich ein Produkt zum halben Preis dazu bestellen. Das Produkt darf jedoch kein bereits reduziertes Produkt sein, sondern ein regulär bepreistes.

Bei einer Einzelbestellung fallen immer 5,95 € Versand an, egal wie viel du bestellst. Wenn du nur eine Kleinigkeit bestellen möchtest, lohnt sich die Teilnahme an einer Sammelbestellung.

2. Sammelbestellung

Mindestens einmal im Monat löse ich eine Sammelbestellung aus. Die Daten der Sammelbestellung findest du auf meinem Blog in der rechten Spalte.

Bei einer Sammelbestellung sammle ich über einen längeren Zeitraum alle Bestellungen. Wenn ein entsprechender Bestellwert zusammengekommen ist, schicke ich die Bestellungen ab.

Die Ware wird zu mir geliefert. Ich übernehme die Versandkosten in Höhe von 5,95 € von Stampin’Up! zu mir. Dadurch fallen für dich, wenn du deine Bestellung bei mir abholst, keine Versandkosten an.

Kannst du deine Bestellung nicht bei mir abholen, sende ich dir die Bestellung versandkostenfrei zu, wenn dein Bestellwert mindestens 80 € beträgt. Ansonsten fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 € an (du sparst 1,00 € Versandkosten gegenüber der Einzelbestellung).

Auch hier kann ich erst bestellen, wenn das Geld für deine Bestellung auf meinem Konto eingegangen ist.

Solltest du die Bestellung schneller benötigen, wäre die Einzelbestellung sinnvoller.

3. Online-Shop

Du kannst auch direkt auf der Online-Shopseite deine Bestellung aufgeben. Dazu klicke auf meinem Blog auf den Button „Shopeingang“ in der rechten Seitenleiste. Beachte, dass du im Online-Shop nur mit Kreditkarte bezahlen kannst. Außerdem fallen 5,95 € Versandkosten an. Die Versendung der Ware erfolgt direkt von Stampin’Up! an dich.

Der Vorteil an der Online-Bestellung ist, dass du rund um die Uhr shoppen kannst und dein Paket direkt zu dir nach Hause kommt und nicht erst zu mir. Dadurch hast du die Waren schneller. Achte bitte darauf, dass mein Name oben rechts steht, wenn du im Shop bist.

Anleitung Onlineshop1

GastgeberInnen-Code

Wenn du im Onlineshop bestellst und dein Warenwert unter 200 € liegt, kannst du den aktuellen GastgeberInnen-Code verwenden, dann erhältst du von mir eine Überraschung, die ich dir zusende. Bitte verwende den GastgeberInnen-Code nur bei Bestellungen unter 200 €, da du bei einem Warenwert über 200 € in den Genuss von Shoppingvorteilen kommst. Die Shoppingvorteile haben einen höheren Wert als die Überraschung von mir.

Den aktuellen GastgeberInnen-Code findest du immer auf meinem Blog, in der rechten Spalte über dem Button „Shopeingang“.

4. Workshop bei mir zu Hause

Bei einer Workshopbestellung bestellst du die Waren während des Workshops. Ich bestelle die Artikel, sobald die Ware bezahlt ist. Die Ware wird zu mir gesandt und du kannst die Ware dann bei mir abholen.

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