Blog Hop: Last Minute – Boxen und Verpackungen

Banner

Und schon ist es wieder soweit: Ein neuer Blog Hop startet heute.

Eigentlich wollte ich Euch eine Sternbox zeigen, aber dann passierte Folgendes:

Meine Tochter bekam in ihrem Adventskalender zwei Badekugeln geschenkt. Als ich die Verpackung der Badekugeln sah, dachte ich mir, diese Verpackung muss ich nachbasteln. Also habe ich mich an die Herstellung eines Prototypen gemacht: hier etwas experimentiert, da etwas verändert und am Ende ist diese Box für 3 Rocher-Kugeln entstanden.

Da mir diese Schachtel so gut gefällt, habe ich meinen Blog-Hop-Beitrag einfach umgeschrieben und die Sternbox durch diese Schachtel ersetzt. Ich hoffe, Euch gefällt meine Rocher-Schachtel.

Schließen lässt sich die Box an einer Seite mit Magneten. Die andere Seite ist festgeklebt. Die Rocher-Halterung kann man herausziehen.

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei den anderen Blog-Hop-Teilnehmern.

Blog zurückBlog vor

Hier geht es zu allen anderen Blog-Hop-Teilnehmern:

Ilonka Schneider
Sabine Bongen
Julia Maser
Steffi Bartels – hier bist du jetzt
Sabine Wenzel
Helke Schmal
Monika Hamm
Ivonne Stoffels

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s