Weihnachtskarten mit Pfiff

Banner

Heute startet ein neuer Blog Hop unseres Teams „Stempelzeit“. Thema ist dieses Mal „Weihnachtskarten mit Pfiff“.

Zu diesem Thema habe ich eine Teelichtkarte gebastelt. Ich finde sie deshalb so toll, weil sie einerseits eine Grußkarte ist und andererseits ein Dekoobjekt.

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Winterwald“ und „Weihnachten daheim“. Die süßen Rehe sind mit den Thinlits-Formen aus dem Set „Detailed Deer Thinlits“ ausgestanzt. Als Farben habe ich Glutrot und Tannengrün verwendet.

20181114_182741

20181114_182542

20181114_182631

Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. Weiter geht es zu Marianne

Blog zurückBlog vor

Nachfolgend die komplette Teilnehmerliste:

Ilonka
Sabine B.
Julia
Steffi (Hier bist du gerade)
Marianne
Monika
Sabine W.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Weihnachtskarten mit Pfiff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s